Die „Eugen Maersk“ hatte Wilhelmshaven angelaufen, da ein Brand im achterlichen Breich Container und die „Container-Racks“ beschädigt hatten. Alle Container wurden nunmehr im JWP entladen und mit anderen Schiffen in die Bestimmungshäfen transportiert. Ebenso erfolgte ein Transport weiterer Container über Land. Der Juli 2013 wird somit hinsichtlich der Schiffsbewegungen an der Kai-Kante des JWP, sowie der über den Hafen bewegten Container der bislang „erfolgreichste“ Monat seit Inbetriebnahme des Hafens in 09/2012 in die Analen eingehen werden. Traurig, nur leider wahr!
Die „Eugen Maersk“ hatte Wilhelmshaven angelaufen, da ein Brand im achterlichen Breich Container und die „Container-Racks“ beschädigt hatten. Alle Container wurden nunmehr im JWP entladen und mit anderen Schiffen in die Bestimmungshäfen transportiert. Ebenso erfolgte ein Transport weiterer Container über Land. Der Juli 2013 wird somit hinsichtlich der Schiffsbewegungen an der Kai-Kante des JWP, sowie der über den Hafen bewegten Container der bislang „erfolgreichste“ Monat seit Inbetriebnahme des Hafens in 09/2012 in die Analen eingehen werden. Traurig, nur leider wahr!